SYSTEAM vertreibt Lenovo

NewsProdukte

Lenovo erweitert seine Basis an deutschen Distributoren mit der Ebensfelder SYSTEAM GmbH. Die SYSTEAM GmbH war bisher hauptsächlich aufgrund seiner Expertise im Druckerbereich bekannt. Mit der Partnerschaft erschließen sich für Lenovo neue Märkte, da ein anderer Kundenkreis bedient wird. „Wir sehen Lenovo als Fachhandelsmarke, die hervorragend sowohl für unser SMB-Klientel als auch für die Systemhäuser geeignet ist.“, sagt Volker Mitlacher, Geschäftsführer von SYSTEAM GmbH.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt arbeitete Lenovo mit klassischen Partnern wie ALSO oder Ingram und wird auch zukünftig auf die erfolgreiche Partnerschaft zu diesen setzen. „Durch SYSTEAM GmbH als neuen Partner möchten wir weiter in die Breite wachsen und so die Möglichkeit nutzen unser Portfolio zu erweitern.“, erklärt Robert Pasquier, Executive Director und Head of SMB für Deutschland und Österreich. „Das Zusammenspiel von Expertise, Kompetenz und Kundenorientierung von SYSTEAM sind die ideale Basis für eine erfolgsversprechende Zusammenarbeit.“

Lesen Sie auch :