Teldat verbessert Service & Support für Fachhandelspartner

NewsStrategie

Teldat will für Fachhändler attraktiver werden. Allen Teilnehmern der gestern gestarteten upgrade Roadshow 2013 bietet die Teldat GmbH ausgewählte Seminare der Teldat Academy zum halben Preis an. Zudem profitieren alle Fachhandelspartner von Teldat ab sofort von einem optimierten Service- und Supportkonzept.
Passend zu den aktuellen bintec und elmeg Entwicklungen, erhalten die Besucher der upgrade Roadshow auf folgende von Teldat veranstaltete Seminare 50 Prozent Rabatt:
elmeg Basic Voice (hybird) – fundiertes Wissen rund um die Lösungsplattform elmeg hybird und – bintec Basic WLAN – fundiertes Wissen rund um die neue bintec WLAN-Generation inklusive WLAN Controller.

Ab sofort gibt es den Teldat Academy Trainingskalender auch im Teldat Partner Portal. Dort können sich die Fachhandelspartner bequem zu den Trainings anmelden und zusätzlich ihre gebuchten Trainings sehen und verfolgen.

Neben aktuellen Produktentwicklungen und Lösungen informiert Teldat die Besucher auf der upgrade Roadshow auch über ein verbessertes Service- und Supportkonzept
Beim Service gibt es künftig umfangreiche Online-Angeboten wie Partnersuche; Reparaturabwicklung; Trainingskalender; diverse Informationen bis hin zur Pay per Call Hotline für kurze technische Anfragen. Beim Professional Service stehen Projektunterstützung (auch vor Ort)m individuelle Supportverträge; Support- und Emergency Tickets auf dem Programm. Es gibt Service & Support für Teldat Partner im Rahmen des symbiose Partner Programms; Premium Ticket Support; WEB Support (CGS) mit kurzen zugesicherten Reaktionszeiten

Die Teldat Academy bietet ein europaweites Schulungskonzept zur Realisierung von Gesamtlösungen für Sprache-Daten-Sicherheit; Trainingsinhalte mit konsequent lösungsorientierter Ausrichtung für erfolgreichen Vertrieb der bintec und elmeg Produkte.

Lesen Sie auch :