Ecotel zeichnet Partner aus

News

Das Düsseldorfer Telekommunikationsunternehmen ecotel hat mit seinem Firmenjubiläum am 19. Juli mit einem Feuerwerk seine Partner gefeiert.

Ecotel hat ein neues Rechenzentrum in Düsseldorf eingerichtet, das neben das zertifiziertee Rechenzentrum in Frankfurt/Main tritt. Zur Feier des Tages erhielten die Partner einen Ausblick auf neue Absatz- und Vermarktungspotenziale mit dem neuen NGN-Sprach-Produkt auf der Basis von ecotel ethernet-Anschlüssen. Weiteres Highlight war die Live-Demo der neuen ecotel App, mit der die Partner mobilen Zugriff auf den Partner-Downloadbereich sowie die Verfügbarkeitsabfrage erhalten.

Fortgesetzt wurde die Partnerveranstaltung mit der Auszeichnung der besonders aktiven ecotel Partner auf der abendlichen Jubiläums-Party, die auf der für diesen Anlass gecharterten Yacht Grace Kelly stattfand. Entsprechend ihrer Ausrichtung in der Bestandskundenbetreuung und im Neukundengeschäft wurden die Partner als Platin-, Gold- und Silber-Partner ausgezeichnet. Für besonders aktive Partner, die erst in den letzten 12 Monaten ihren Partnervertrag mit ecotel geschlossen haben, wurde die Auszeichnung Rising Star verliehen.

Lesen Sie auch :