Ecotel zeichnet Partner aus

News

Ecotel hat ein neues Rechenzentrum in Düsseldorf eingerichtet, das neben das zertifiziertee Rechenzentrum in Frankfurt/Main tritt. Zur Feier des Tages erhielten die Partner einen Ausblick auf neue Absatz- und Vermarktungspotenziale mit dem neuen NGN-Sprach-Produkt auf der Basis von ecotel ethernet-Anschlüssen. Weiteres Highlight war die Live-Demo der neuen ecotel App, mit der die Partner mobilen Zugriff auf den Partner-Downloadbereich sowie die Verfügbarkeitsabfrage erhalten.

Fortgesetzt wurde die Partnerveranstaltung mit der Auszeichnung der besonders aktiven ecotel Partner auf der abendlichen Jubiläums-Party, die auf der für diesen Anlass gecharterten Yacht Grace Kelly stattfand. Entsprechend ihrer Ausrichtung in der Bestandskundenbetreuung und im Neukundengeschäft wurden die Partner als Platin-, Gold- und Silber-Partner ausgezeichnet. Für besonders aktive Partner, die erst in den letzten 12 Monaten ihren Partnervertrag mit ecotel geschlossen haben, wurde die Auszeichnung Rising Star verliehen.

Lesen Sie auch :