ecotel erweitert Channel-Support

NewsRetailStrategie

ecotel will den Marketing- und Vertriebssupport für Partner ausbauen.

ecotel investiert in den Channel. Ab sofort können ecotel Vertriebspartner ihren Auftritt auf Messen, Road-Shows, Workshops und Seminaren mit modernem produktbezogenem Präsentations-Equipment von ecotel gestalten. Dazu stehen den Partnern Messewände, verschiedene Displays und Click-Boards im ecotel Branding kostenlos zur Verfügung. Weitere Unterstützung erhalten die Partner auf Wunsch durch die persönliche Präsenz ihres regional zuständigen ecotel Partnerbetreuers auf den Veranstaltungen vor Ort.

Zusätzlich können ecotel Partner hochwertige Werbemittel im ecotel Branding (Thermotassen, USB-Sticks, Display-Pflege, etc.) zu einem um 50% ermäßigten Einkaufspreis beziehen. Den Vertriebspartnern steht gemäß ihrem ecotel Vertriebspartner-Status (Platin, Gold oder Silber) ein entsprechendes Werbebudget pro Jahr zur Verfügung. In dessen Umfang können die Werbemittel abgerufen werden, 50% der Kosten (WKZ) werden von ecotel übernommen.

Die konsequente Stärkung des Channels hat ecotel auch beim aktuellen Wandel zu All-IP im Fokus. Mit dem umfassenden Qualifikationstraining Netzkonzepte – der Wandel zu All-IP werden interessierte Partner auf den anstehenden Technologiewandel vorbereitet, qualifiziert und mit entsprechenden Schulungszertifikaten ausgezeichnet.

Die Qualifikationstrainings erfolgen hierzu in enger Zusammenarbeit mit dem renommierten ITK-Trainings-Institut OASY. ecotel bringt die Teilnehmer hiermit zu allgemeinen All-IP- und NGN-Inhalten auf den neuesten Wissensstand. Neben den allgemeinen Grundlagen stehen die Themen Security, Netze im Wandel und die dazu passenden ecotel All-IP/ NGN-Lösungen im Vordergrund

Lesen Sie auch :