Tech Data mit Samsung Aktion

NewsProdukte

Am 1. Juni 2013 startete Tech Data Deutschland eine dreimonatige Kampagne für Samsung Displays.

Die neue Verkaufskampagne von Tech Data mit dem Schwerpunkt auf Samsung Displays richtet sich vornehmlich an Neukunden und Bestandskunden im Mittelstand. Die Teilnahme ist denkbar einfach, die Gewinnchancen sind zauberhaft. Einfach anmelden, Samsung Displays kaufen, und am Ende gemeinsam mit Tech Data als einer der besten zehn Partner nach Marrakesch in Marokko abheben. Gelost wird aus den Vertriebspartnern, die eine Umsatzsteigerung von mehr als 20% zum Vergleichszeitraum realisiert haben und den Mindestumsatz getoppt haben.

Ein realisierbares Ziel, wenn man die aktuelle Samsung Display Produktpalette genauer betrachtet. Ein Reiseerlebnis mit Ausflug in das Hohe Atlasgebirge einschließlich Ballonfahrt erwartet die Gewinner nach Ablauf der Samsung Display Aktion am 31.08.2013. Aktionspreise auch innerhalb jeden Aktionsmonats sind inklusive.

Lesen Sie auch :