usedSoft: Conrads wird Vertriebsdirektor

News

Der Gebrauchtsoftware-Händler usedSoft hat einen neuen Vertriebsdirektor: Thorsten Conrads verantwortet ab sofort den Vertrieb in Deutschland.

Thorsten Conrads wird in seiner neuen Position als Vertriebsdirektor bei usedSoft zunächst die weitere Verstärkung der Vertriebsmannschaft vorantreiben, um die führende Position von usedSoft auf dem Markt für gebrauchte Software weiter auszubauen.

 

usedSoft reagiert damit auf die stark wachsende Nachfrage infolge des EuGH-Urteils vom vergangenen Jahr. Das höchste europäische Gericht hatte im Juli 2012 entschieden, dass der Handel mit gebrauchter Software grundsätzlich rechtmäßig ist und auch per Download erworbene Lizenzen weiterverkauft werden dürfen. Vor seiner Tätigkeit bei usedSoft war Conrads zunächst als Prokurist, später als Geschäftsführer in einer mittelständischen Unternehmensgruppe tätig.

 

Lesen Sie auch :