Emulex erweitert Partnerprogramm

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Im Emulex Connect-Partnerprogramms gibt es jetzt ein neues Treueprogramm: Reseller niedrigerer Stufen können von den Vorteilen der obersten Platinum-Stufe profitieren, indem sie regelmäßige Einkäufe betätigen. Zu den Vorteilen gehören ein schnellerer Zugang zu Produkten für Demonstrations- und Proof of Concept-Zwecke sowie Begünstigungen bei der Zuteilung von Leads und Marketing-Geldern in Form von Market Development Funds (MDF).

Das Emulex Programm bietet Partnern jeder Stufe Verkaufsanreize wie Projekt- und Deal-Registrierung und Sales Performance Incentive Funds (SPIFs). Die Auswahl an Emulex SPIFs umfasst Emulex- und OEM I/O Connectivity-Lösungen.

Außerdem neu sind verbesserte Customer Relationship Management (CRM) Tools, mit den Emulex seinen Connect+ und Platinum-Partnern qualifizierte Leads weitergeben kann.

Das Emulex Connect Online Training umfasst sämtliche Emulex Lösungen darunter LightPulse 16Gb Fibre Channel (16GFC) Host Bus Adapters (HBAs), OneConnect Network Acceleration (NX) solutions und OneCommand Vision.

Emulex hat ein neues Portal auf Basis von Salesforce.com eingeführt. Ziel ist es, die Deal-Registrierungs- und SPIF-Antragsprozesse zu optimieren und dadurch den Verwaltungsaufwand für Reseller zu reduzieren.

„Die nächste Generation unseres Connect Partnerprogramms maximiert die Umsätze und den Gewinn der Partner und hilft ihnen beim Verkauf hochperformanter Fibre Channel- und Netzwerkkonvergenzlösungen, die innovative Anwendungen wie Big Data, Software Defined Networking, I/O Caching und Servervirtualisierung unterstützen“, sagt Shaun Walsh, Senior Vice President of Marketing and Corporate Development, Emulex. Das ermöglichen wir, indem wir den Weg zu finanziellen Vorteilen verkürzen, kleineren treuen Partnern einige Leistungen der obersten Stufe bieten und unsere Lead-Generierungsmaßnahmen erweitern.“

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