Trustwave: Reich wird Sales Director Central Europe

News

Trustwave ernennt Bernhard Reich zum neuen Regional Sales Director Central Europe.

Bernhard Reich wird als Sales Director Central Europe den Vertrieb von Trustwave ausbauen. Er hat die Aufgabe, die Präsenz von Trustwave in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Tschechien, der Slowakei und Polen zu entwickeln und auszubauen. Darüber hinaus wird er einen starken Fokus darauf legen, die Channel-Partnerschaften von Trustwave in der Region aufzubauen und zu erweitern.

Bernhard Reich hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen hochrangigen Positionen im Bereich IT-Sales sowie der Unternehmensleitung wie F5 Networks, NetIQ, IBM und iXOS Software. Bevor er zu Trustwave wechselte, war er Sales Director bei F5 Networks und verantwortlich für die DACH-Region.

„Wir freuen uns, Bernhard Reich als Regional Sales Director für Region Mitteleuropa an Bord zu haben“, sagt Nick Hawkins, Vice President of EMEA Sales bei Trustwave. „Er bringt umfangreiches Wissen und Erfahrung in der IT-Leitung sowie im Aufbau und der Pflege von Partnernetzwerken mit zu uns. Er ist ein wichtiger Zugewinn für unsere Wachstumsstrategie und die Ausweitung unserer Aktivitäten in ganz Mitteleuropa.“

Lesen Sie auch :