Cisco akkreditiert TD Azlan

NewsStrategie

TD Azlan unterstützt den Fachhandel bei allen Cisco-Themenbereichen und bietet neben Support eigene Cisco-Trainings für Partner an.

Der Value Add Distributor TD Azlan erhielt von Cisco die Akkreditierung für die Bereiche Small Business, Enterprise, Networking, Collaboration, Security und Data Center. Im Rahmen des geänderten Cisco LED-Modells absolvierte das komplette Team der Azlan  dafür mehrere Trainings und Zertifizierungsprüfungen.

Azlan spezialisiert sich mit einer eigenen Cisco Fokus Business Unit bereits seit Jahren auf den lösungsorientierten Vertrieb von Cisco-Produkten und baut jetzt sein Angebot weiter aus. Es gibt nun Support für alle Bereiche von der Einstiegs-Netzwerklösung bis hin zu komplexen Server- und Vernetzungslösungen, ebenso wie im Security-Lösungsbereich oder IP-Telefonie und Video-Conferencing-Bereich.

Dirk Obendorf, Business Unit Leiter bei der TD Azlan dazu: „Das Investment in die Akkreditierung ist für uns sehr wichtig, um den Schulterschluss zwischen unseren Partnern noch mehr zu stärken. Unser gesamtes Team ist frisch zertifiziert, was erfahrungsgemäß ausschlaggebend ist, wenn es aus Sicht des Fachhandels darum geht, den am besten qualifizierten Distributor für die Zusammenzuarbeiten auszuwählen.“

Lesen Sie auch :