Polycom: Nicolaus wird Area Sales Vice President

News

Polycom ernennt Thomas Nicolaus zum neuen Area Sales Vice President für die DACH-Region und Osteuropa.

In seiner neuen Position als Area Sales Vice President für die DACH-Region und Osteuropa ist Thomas Nicolaus für das Umsatzwachstum von Polycom und der Verbreitung der Polycom RealPresence Video Collaboration Lösungen zuständig. Nicolaus wird in enger Zusammenarbeit mit EMEA President Gary Rider und seinem Executive Team Vertriebsstrategien für die Regionen entwickeln und umsetzen. Dies umfasst alle Sales-Aktivitäten wie Go-to-Market- und Channel-Strategien sowie Strategien für den direkten Kontakt zu Kunden und Partnern.

Thomas Nicolaus war vor seiner Ernennung zum Area Sales Vice President bei Polycom als General Manager für Telepresence & Video bei CISCO Systems tätig. Davor war er Managing Director bei Tandberg und hielt verschiedene hohe Positionen bei NexitraOne und DeTeWe.

„Ich freue mich sehr, Thomas Nicolaus im Führungsteam für Europa begrüßen zu dürfen“, so Gary Rider, EMEA President bei Polycom. „Die Art und Weise, wie wir kommunizieren und zusammen arbeiten verändert sich drastisch. Mit Thomas Nicolaus haben wir eine erfolgreiche Führungspersönlichkeit im Vertrieb von Video Collaboration-Lösungen in unser Team geholt. Das ist von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, die RealPresence-Plattform in den Regionen DACH und Osteuropa weiter zu etablieren. Ich bin mir sicher, dass wir mit seiner Unterstützung unser Geschäft in Europa entscheidend ausbauen werden.“

Lesen Sie auch :