Kaspersky Lab: Keppler neue Channel Sales Managerin

News

Barbara Keppler ist neue Channel Sales Managerin von Kaspersky Lab für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit Barbara Keppler als neuer Channel Sales Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz setzt Kaspersky Lab weiter auf die regionale Ausrichtung seiner Channel-Initiativen sowie den kontinuierlichen Ausbau des eigenen Channel-Teams.

Neben den Antivirus-Komponenten werden Mobile-Device-Management und Verschlüsselung wichtige Themen sein, mit denen Partner am Markt noch erfolgreicher IT-Sicherheitslösungen in größeren Unternehmensumgebungen anbieten können.

„Wir haben in diesem Jahr unser Partner-Ökosystem vor allem im Silber-Zertifizierungsbereich qualitativ verbessert. Auch dies war ein Baustein für unser überdurchschnittliches Marktwachstum“, so Barbara Keppler, Channel Sales Manager DACH bei Kaspersky Lab. „Im kommenden Jahr gilt es, mit neuen Lösungen, einem erweiterten Channel-Team sowie mit starker regionaler Ausrichtung Partner weiter zu entwickeln, die IT-Sicherheitskonzepte für mittlere und große Unternehmen umsetzen. Höchste Priorität genießt nach wie vor die qualitative Entwicklung unserer Partner auf allen Zertifizierungsstufen.“

Barbara Keppler blickt auf eine langjährige Erfahrung als Channel Manager in der IT-Branche zurück. In den vergangenen 15 Jahren nahm sie unter anderem Führungspositionen bei Enterasys Networks Germany und MRV Communications ein. Im Jahr 2007 wurde sie Key Account Manager Channel bei der Sophos GmbH in Wiesbaden.

Lesen Sie auch :