Adventskalender für Fachhändler

NewsTrends

Hinter den 24 Türchen des Adventskalenders von Siewert & Kau verstecken sich in der Vorweihnachtszeit täglich drei Solid-State-Laufwerke (SSD) der 840 Serie von Samsung. Vom 1. bis 24. Dezember können Fachhändler ein Türchen öffnen und die dahinter versteckte Frage beantworten. Jeder Teilnehmer kann nur ein Samsung-Laufwerk gewinnen.. Als weihnachtlicher „Trostgewinn“ werden unter allen Teilnehmern zusätzlich drei 250 GB SSD-Laufwerke ausgelobt

Auch bei Tech Data gibt es einen Adventskalender: Dort gibt es Sonderpreise der Hersteller Norton, HP, Cisco, Autodesk, Microsoft und Lexmark und noch ein Gewinnspiel obendrauf. Hinter jedem Türchen befindet sich zu dem Aktionsprodukt noch zusätzlich ein Teil des Gewinncodes. Und wenn man dann am 24. Dezember alle Teilchen zusammen hat, locken dieses Jahr Präsente wie z.B. ein iPad mini, eine GoPro Kamera, eine Nespresso-Maschine und Bonago-Gutscheine, die unter den Einsendern des richtigen Gewinncodes verlost werden.

Lesen Sie auch :