b.com mit vier neuen Marken
Der Kölner Distributor b.com nimmt vier neue Hersteller in sein Portfolio auf. Kommunikationstechnik und Unterhaltungselektronik von Telefunken erweitern die b.com Produktpalette. Dabei handelt es sich um das Spektrum des französischen Herstellers Sopeg. Neben einer großen Auswahl an Festnetz- und Mobiltelefonen können die Fachhändler nun auch digitale Bilderrahmen von Telefunken ordern. Auch das neu aufgelegte Telefunken-Angebot im Audiobereich ist erhältlich.
Eine Distributionsvereinbarung wurde auch mit AUDIOLINE geschlossen. Die Kölner bieten dabei fast die gesamte Range der Telekommunikationsspezialisten an – Schwerpunkt ist die mobile und schnurlose Telefonie für private und gewerbliche Zwecke sowie Anrufbeantworter. Ebenso können die Fachhändler nun auf Produkte von amplicomms, der Spezialmarke der Audioline, beim Distributor zugreifen. amplicomms ist eine Serie sehr spezieller Telefone für hör- und sehbehinderte sowie ältere Menschen. Ihre Funktionen orientieren sich ganz an den Bedürfnissen von Personen mit audiovisuellen Einschränkungen.
Eine Partnerschaft mit dem Produzenten für Netzwerk- und Kommunikationstechnik Phicomm ergänzt die Auswahl im Bereich Netzwerke und Mobiltelefone. Das chinesische Unternehmen baut derzeit in Unterhaching seine Europa-Zentrale auf und möchte seine Präsenz im deutschen und europäischen Markt mit Vertrieb, Service und technischem Support von Mobilfunkausrüstungen und Smartphones stärken. b.com hat das gesamte Phicomm Portfolio im Angebot, von Wireless Nano Routern zur Nutzung des mobilen Internets bis zu Powerline Netzadaptern für die Heimvernetzung.