b.com vertreibt ESET

News

Die b.com Computer AG bietet ihren Kunden ab sofort die gesamte Consumer-Range des Sicherheits-Anbieters ESET.

Der Kölner Mittelstands-Broadliner b.com  hat mit dem Security-Spezialisten ESET eine Partnerschaft geschlossen und besitzt damit als zweites Unternehmen in Deutschland Subdistributionsstatus.

Ab sofort können Händler bei der b.com aus einem erweiterten Angebot an Security-Software auswählen. Das Portfolio umfasst nun auch die Internet-Sicherheitslösungen für Privatanwender der slowakischen ESET. Produkte wie  „ESET NOD32 Antivirus“, „ESET Smart Security“ oder Software für mobile Anwendungen sind nun verfügbar.

„Mit b.com verstärken wir unser Distributionsnetzwerk um einen leistungsstarken Partner“, sagt Ralf Tegethoff, Vertriebsdirektor B2C EMEA von ESET. Mit der Portfolioerweiterung reagieren die Kölner auf die gestiegene Nachfrage nach den Produkten des Schadcode-Experten. b.com ist nun als zweiter Subdistributor an Bord gekommen.

Auf der CeBIT stellt ESET neuen Sicherheitslösungen für Unternehmen und Heimanwender in Halle 12, Stand C66 vor.

Lesen Sie auch :