Symantec lädt zum Security Day 2012

Strategie

Symantec informiert auf den Security Days zur aktuellen Bedrohungslage. 73 Prozent aller kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) wurden bereits Opfer von Cyber-Angriffen. Täglich werden etwa 4.500 solcher Angriffe registriert. Symantec bietet für diese Unternehmen professionelle Lösungen, die umfassende Sicherheit gewährleisten und gleichzeitig speziell auf die Bedürfnisse von KMU zugeschnitten sind. So können KMU trotz begrenzter IT-Ressourcen und einem knappen Budget ihre IT-Infrastruktur und geschäftskritische Daten absichern.

Auf den Symantec Security Days informiert das Unternehmen über seine Lösungen. In Fachvorträgen und anhand von Praxisbeispielen präsentiert Symantec zusammen mit unabhängigen Experten, wie Unternehmen sich optimal schützen.

Unabhängige Experten zeigen, wie sich die Wirtschaftkriminalität aktuell entwickelt und welche Risiken dies auch für kleine und mittlere Unternehmen birgt. Social-Media-Spezialisten präsentieren die Gefahren sozialer Netzwerke und wie Sie diese neue Kommunikationskanäle effizient, aber gleichzeitig auch sicher einsetzen können.

Der Symantec Security Day findet deutschlandweit in drei Städten statt:

Frankfurt, Messeturm: 27. November 2012

München, Leonardo Hotel: 28. November 2012

Hamburg, Empire Riverside Hotel: 29. November 2012

Die Teilnahme ist kostenfrei. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Voranmeldung nötig.

Lesen Sie auch :