Qualys: Brecht neuer Managing Director

News

Qualys Inc. hat zum 01.09.2012 Christoph Brecht als Managing Director für die Region Central EMEA berufen.

Christoph Brecht, Managing Director für die Region Central EMEA bei Qualys, bringt langjährige Erfahrungen als Sales Manager, Account Manager und Technical Support Engineer mit. Bei Qualys wird Brecht den Bereich Channel und Sales Development verantworten. Zuletzt war er Sales Director bei NETASQ und verantwortlich für die Geschäftsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie für das operative Management und das Marketing in diesen Ländern. Mehrere Jahre arbeitete er bei Trend Micro in verschiedenen Positionen. Begonnen hat er seine Karriere unter anderem bei Microsoft als Technical Support Engineer.

„Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Sales und Business Development sowie seiner guten Marktkenntnis im Raum DACH freuen wir uns sehr, Christoph Brecht als neuen Managing Director EMEA Central gewonnen zu haben“, sagt Philippe Courtot, Chairman und CEO von Qualys.

„Ich schätze das Vertrauen, dass Qualys in mich setzt sehr und stelle mich dieser schönen Herausforderung. Meine Hauptaufgaben in dieser Funktion werden sein, das Channel und Partner Management auszubauen. Wir wollen in der Region Central EMEA weiter wachsen“, erläutert Christoph Brecht seine neue Position und Ziele.

Lesen Sie auch :