Gregoire wird VP Sales bei ScanSource

NewsRetail

ScanSource Inc. hat Richard Gregoire zum Vice President of Sales für die Geschäftseinheit European POS & Barcoding des Unternehmens ernannt.

Richard Gregoire, der neue Vice President of Sales für die Geschäftseinheit European POS & Barcoding, arbeitet bereits seit zehn Jahren für ScanSource Europe und hatte erheblichen Anteil am Erfolg von ScanSource in Europa. Das Unternehmen ist seit 2002 in Europa ansässig. Herr Gregoire kann einen Erfahrungsschatz von über 20 Jahren im Bereich Vertrieb in der Technologiebranche in seine neue Position einbringen.

Als Vice President of Sales ist Herr Gregoire für das strategische Wachstum und die Entwicklung der Vertriebs- und Geschäftsabteilung des Unternehmens zuständig. Dazu gehören die Förderung und Stärkung der Kundenbeziehungen und die enge Zusammenarbeit mit Einzelhandelspartnern, die für das Wachstum des Unternehmens ebenfalls eine Rolle spielen. Herr Gregoire ist Maurice van Rijn direkt unterstellt, der erst vor kurzem zum Managing Director von ScanSource Europe POS & Barcoding ernannt wurde.

Lesen Sie auch :