Ingram Micro vertreibt Juniper Networks

NewsStrategie

Die Ingram Micro Distribution GmbH erweitert ihr Portfolio und bietet ab sofort alle Produktsegmente der Juniper Networks.

Ingram Micro baut unter dem Dach der Networking & Software Group (NSG) den Bereich der Netzwerke und Infrastrukturen weiter aus und übernimmt ab sofort die Vertriebsrechte für alle Produktsegmente der Juniper Networks. Die Fachhändler in Deutschland können ab sofort auf die Switching-, Routing-, Security- und WLAN-Produkte von Juniper Networks zugreifen. Unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und Benutzerfreundlichkeit können so Hochleistungsnetzwerke ausgestattet und abgesichert werden. Um eine umfassende Betreuung und Beratung der Reseller sicherzustellen, wird bei Ingram Micro aktuell ein eigenes Team mit erfahrenen Mitarbeitern aus den Bereichen Product Management und Sales aufgebaut.

Klaus Donath, Director NSG, beschreibt die Motivation für die Partnerschaft: „Wir freuen uns, mit Juniper als bedeutendem Anbieter im Netzwerkmarkt unsere Marktposition weiter auszubauen. Der Stellenwert des Themas bei unseren Kunden hat uns dazu bewogen, uns noch breiter aufzustellen. Juniper spielt außerdem eine große Rolle bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie im Bereich Unified Communication & Collaboration.“

Lesen Sie auch :