ELO: Heger neuer Channel-Manager

News

Daniel Heger, 33, übernimmt ab sofort das Channel‐Management bei der ELO Digital Office GmbH.

Zur Vermarktung der Einstiegslösung ins Dokumentenmanagement „ELOoffice“ verfolgt der Enterprise‐Content‐Management (ECM)‐Hersteller ELO eine hundertprozentige Channel‐Strategie. Das Ziel des neuen Channel-Manager Daniel Heger ist es, das Channel‐Geschäft sowie das Netzwerk an Channel‐Partnern weiter auszubauen.

Mit Daniel Heger hat ELO seit Anfang Juli wiederum einen erfahrenen Branchenspezialisten an Bord. Zuvor hat der Informatikkaufmann und Betriebswirt IHK vier Jahre lang einschlägige Erfahrungen bei der SOS Software Service GmbH in Herrenberg gesammelt; dort war er seit 2008 zunächst als Produktmanager, später als Leiter Key Account Management tätig. Von November 2004 bis Mitte 2008 verantwortete er bei der Trademail Distribution GmbH in Sindelfingen das Produktmanagement und leitete das Team Distribution Development.

Daniel Heger startet bei ELO direkt mit der Organisation und Durchführung der ELOoffice Roadshow für Fachhändler, die am 17., 18. und 19. Juli von Baden‐Württemberg über Bayern nach Nordrhein‐Westfalen tourt. „Ich freue mich, meine neue Aufgabe aktiv anzugehen. Es ist Zeit, dass IT‐Fachhändler nicht nur die Notwendigkeit für ein Dokumenten‐Management‐System für ihre Geschäftskunden erkennen, sondern dass sie sich dazu bekennen“, so Daniel Heger.

 

Lesen Sie auch :