Arrow ECS bietet komplettes Quest Portfolio

News

Der Value Added Distributor Arrow ECS baut sein Angebot an Quest Software Lösungen für virtuelle, physische und Cloud-Umgebungen aus.

Fachhandelspartner erhalten ab sofort das komplette Sortiment an Quest Software Lösungen bei dem Value Added Distributor und Virtualisierungs- und Cloudexperten Arrow ECS. Der Füstenfeldbrucker VAD – der von Quest Software bisher Data Protection Lösungen vertrieben hat – erweitert sein Spektrum auf den Gebieten Data Base Management, Windows Server Management, Workspace Management, Identity & Access Management und Performance Monitoring.
„Unsere Aufgabe als Value Added Distributor ist es, dem Reseller marktgerechte Lösungen und Dienstleistungen anzubieten, die ihn dabei unterstützen, stabile und performante Lösungen bei seinen Endkunden implementieren zu können“, so Dirk-Jan Bösinger, Manager Business Unit Virtualization Arrow ECS. „Quest Software gibt uns hierzu die Möglichkeit“.

Quest Software war in den vergangenen Wochen als Übernahmeziel von Dell in die Schlagzeilen geraten. Anscheinend wurden die Gespräche zwischen den beiden Herstellern aber ergebnislos abgebrochen.

Lesen Sie auch :