adesso knackt 1.000-Mitarbeiter-Marke

News

Die Zahl der adesso-Mitarbeiter stieg von 2010 auf 2011 um 16 Prozent. Insbesondere in den Bereichen IT-Consulting und Softwareentwicklung stellt adesso an allen Standorten qualifizierte Professionals sowie Hochschulabsolventen ein. Insgesamt kamen am 1. Juni 2012 an den verschiedenen adesso-Standorten 25 neue Mitarbeiter dazu, so dass nun mehr als tausend Beschäftige in der Unternehmensgruppe tätig sind.

“Wir freuen uns sehr, dass wir diese Marke geknackt haben und insbesondere in unseren Kerngeschäftsbereichen IT-Consulting und Softwareentwicklung weiter wachsen”, sagt Kristina Gerwert, Leiterin Human Resources Management bei der adesso AG. “Diese Entwicklung bestätigt uns in unserem Engagement im Bereich der Personalentwicklung und zeigt den Erfolg unserer Investition in das Weiterbildungsmanagement. Dies belegt auch unsere erneute Auszeichnung im diesjährigen Wettbewerb ‘Deutschlands Beste Arbeitgeber’, die wir unter anderem wegen eines offenen und respektvollen Umgangs miteinander erhalten haben.”

Lesen Sie auch :