Kaspersky Lab erweitert Partnerunterstützung

News

Kaspersky Lab eröffnet ein Marketing-Service-Büro für Channel-Partner, um diese besser bei der Argumentation beim Kunden zu unterstützen.

Kaspersky Lab bietet einen neuen Service für seine Channel-Partner: Das Marketing-Service-Büro unterstützt die Kaspersky-Partner aktiv bei ihren Marketingaktivitäten. Gerade kleinere Reseller und Systemintegratoren
verfügen oftmals nicht über die Kapazitäten und Ressourcen, um die eigenen Produkte und Leistungen optimal zu vermarkten. Kaspersky Lab unterstützt seine Partner deshalb nun noch stärker bei der
Konzeptionierung und Durchführung eigener Kampagnen, Mailings oder Veranstaltungen.

 

„Mit dem Marketing-Service-Büro unterstützen wir unsere Vertriebspartner aktiv bei der eigenen Marktansprache“, so Katja Meyer, Marketing Director DACH bei Kaspersky Lab. „Gerade kleinere Reseller können damit das eigene Marketing ausbauen und ihr Potential im Security-Geschäft mit den vielfach ausgezeichneten Lösungen von Kaspersky Lab erweitern.“

Lesen Sie auch :