BHS Binkert vertreibt Delock und Navilock

NewsProdukte

BHS Binkert nimmt das Produktsortiment des Zubehörspezialisten Delock sowie die GPS-Empfänger von Navilock ins Portfolio auf.

BHS Binkert hat die Angebote von Delock und Navilock jetzt in sein Distributionsangebot für den Fachhandel in Deutschland aufgenommen. „Speziell beim Zubehör für PC und Netzwerk lassen für den Handel nach wie vor sehr gute Margen erzielen“, sagt René Brödner, verantwortlicher Produktmanager bei BHS Binkert.
BHS Binkert zielt mit dem Delock-Portfolio vor allem auf Systemhäuser und spezialisierte Online-Händler, aber auch auf den Fotofachhandel. Die Vereinbarung mit Delock schließt auch dessen kleine Schwester Navilock mit ein. Beide Unternehmen gehören zu derselben Muttergesellschaft, der Tragant Handels und Beteiligungs GmbH.
Navilock ist eine Handelsmarke für kabelgebundene und kabellose GPS-Empfänger.

Lesen Sie auch :