Perdersen übernimmt bei Brightstar Europe

News
Torben Pedersen Geschäftsführer Brightstar Europe in Deutschland

Brightstar Europe, ein Joint Venture Unternehmen zwischen der Tech Data Corporation und der Brightstar Corp., ist in Deutschland unter der neuen Führung von Torben Pedersen.

Mit Wirkung zum 01. August übernimmt Torben Pedersen als Geschäftsführer bei Brightstar Europe in Deutschland. Der gebürtige Däne, der fließend deutsch spricht, startete bei Brightstar Europe bereits im April 2011 als Regional Managing Director für die Regionen Nordics, Mediterranean und East. Pedersen lebt bereits seit 2001 in Deutschland. Seine neue Geschäftsführerrolle wird er vom deutschen Brightstar Europe Standort in Georgsmarienhütte (bei Osnabrück) ausüben. Er hatte bereits Führungspositionen bei Brightpoint Europe und Dangaard Telekom inne. Seine Ausbildung machte er am Henley Management College und der Århus Købmandsskole.

Sein Vorgänger Axel Grellhorst legt seinen Geschäftsführerposten nach Firmenangaben auf eigenen Wunsch nieder. Er wird das Brightstar Europe Team jedoch weiterhin in den Bereichen Akquise und Online Handel unterstützen.

Torben Pedersen Geschäftsführer Brightstar Europe in Deutschland
Torben Pedersen Geschäftsführer Brightstar Europe in Deutschland

Lesen Sie auch :