Jakobsoftware und AVG Gipfelstürmer-Aktion: Rauf auf den Berg und Preise gewinnen!

News

Jakobsoftware, Value Added Distributor (VAD) für IT-Sicherheitslösungen, und AVG Technologies haben ein neues Incentive-Programm für Jakobsoftware-Fachhändler aufgelegt: die AVG Gipfelstürmer-Aktion. Während einer vierwöchigen Gipfeltour besteigen Fachhändler einen virtuellen Berg, sammeln Punkte und kassieren mit etwas Glück den Hauptpreis im Wert von 5.000 Euro oder einen der 20 Gutscheine im Wert von 100 Euro. Ganz nebenbei erfahren die Teilnehmer alle Hintergründe zu den AVG-Sicherheitsprodukten und können so durch mehr Fachwissen ihren Umsatz ankurbeln.

Je mehr Punkte ein Spieler auf dem Weg zum Gipfel sammelt, desto höher sind seine Gewinnchancen. Punkten können die Fachhändler durch richtige Antworten auf die AVG-Frage der Woche, durch Bonus-Aktionen auf der Spielseite oder durch den Verkauf von AVG-Lizenzen in der realen Welt. Neue Umsätze werden automatisch dem Spielkonto gutgeschrieben. Wer wissen will, ob er auf dem Weg zum Berg zu den Teilnehmern mit den fünf höchsten Punktzahlen gehört, wirft einen Blick in die »Gipfelstürmer Galerie«. Dort wird auch jeden Monat der Gewinner des Hauptpreises präsentiert. Noch bis zum 17. Dezember 2010 können alle bei Jakobsoftware registrierten AVG-Fachhändler an drei Gipfeltouren teilnehmen. Am Ende jeder Tour findet eine Verlosung statt

Lesen Sie auch :