ZyXEL »Zauberhand«-Security-Kampagne

Strategie

Den Erfolg seiner Security-Kampagne »Wie von Zauberhand« hat der Netzwerkspezialist zum Anlass genommen, die Kampagne zu verlängern.

Ursprünglich bis zum 31. August konnten Händler im Rahmen der Aktion die ZyWALL USG 200 als Try & Buy für zwei Monate kostenlos testen. Jetzt wird die Aktion bis zum 30. September verlängert. Bei Nichtgefallen schickt der Händler das Gerät zurück, bei Gefallen kann er das Gerät zum günstigen Promotion Preis (statt HEK 578 Euro zum HEK von 428 Euro) beziehen. Davon haben inzwischen bereits über 150 Händler Gebrauch gemacht.

Andrea Volkhardt, Marketingleiterin der ZyXEL Deutschland GmbH, zeigt sich zufrieden: »Die Resonanz auf die Zauberhand-Kampagne hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Summe der Maßnahmen, die wir rund um diese Aktion installiert haben – mit kostenlosem Supportteam, Internet Tutorials und Workshops – hat überzeugt. Vor allem die Zahl der neuen Reseller, die wir mit diesem Maßnahmen-Paket erreicht haben, ist überwältigend.«

Der Titel »Wie von Zauberhand« entstammt der  Idee, Reseller von der Performance der USG 200 zu überzeugen und die Einfachheit der Installation und der Konfiguration mit dem Installations-Wizard unter Beweis zu stellen. Das Design der benutzerfreundlichen WebGUI ist bei allen ZyWALL USGs identisch, sodass der Fachhändler in der Lage ist, nach dem Arbeiten mit einer Firewall dieser Reihe, auch größere oder kleinere Modelle im Handumdrehen konfigurieren zu können. Interessierte Reseller, die die ZyWALL USG Welt näher kennenlernen möchten, können sich das Anmeldeformular für die Promotion bei ZyXEL auf der Homepage herunterladen.

Flyer zur Kampagne