ScanSource Hammer Deal macht Händler glücklich

News

Die Aktion des Projektdistributors aus Köln war ein voller Erfolg. Deutlich mehr Händler als erwartet beteiligten sich an der ersten Online-Auktion des Grossisten. So konnten sie an jedem der fünf Auktionstage ein hochwertiges Produkt der ScanSource-Lieferanten Avaya, Juniper Networks, LifeSize, Extreme Networks und APC by Schneider Electronics ersteigern und so mit etwas Glück sehr viel Geld sparen. 

»Die Hammerdeal-Aktion hat uns sehr gut gefallen, und da wir den Zuschlag bei der LifeSize Auktion erhalten haben, natürlich noch mehr Freude bereitet«, berichtet Bianca Dold von der Datadirect GmbH. Stellvertretend für viele andere Teilnehmer lobt sie die Zusammenarbeit mit dem Distributor. Und dass der Gewinn, ein LifeSize Express 220 MicPod vom ScanSource BDM persönlich an Holger Maier, dem Gewinner bei Datadirekt überreicht wurde, »hat uns ganz besonders gefreut«.

Die glücklichen Auktions-Gewinner der Hammer-Deal Aktion von ScanSource sind: Claudio Debentor von der Enforce AG, er erhielt den Zuschlag auf ein IP-Office Demo Kit inklusive Schulungstag; Holger Maier von der Datadirekt GmbH, eine LifeSize Express 200 MicPod; Andreas Terbeck von der Computer Stamm GmbH, ein Extreme Summit x150-24Pt. Gleich an zwei Tagen war Alexander König von Algorit GbR das Glück hold: Er erhielt den Zuschlag für den Juniper Networks Switch EX4200-24Pt und den NetShelter CX 18Ut von APC. 

Große Freude bei der Überreichung des Auktions-Gewinn bei Bianca Dold, Purchase & Logistics, Datadirect in Freiburg, durch Sabrina Dellbrügge, Junior Partner Account Managerin bei Scansource

Ines Helmig, Marketingmanagerin bei ScanSource freut sich natürlich über den Erfolg der Aktion. Zugleich kündigt sie für Dezember eine Fortsetzung an. »Die positive Resonanz unserer Geschäftspartner hat uns zu einer Wiederholung animiert. Schließlich war das mal was anderes, für unsere Fachhandelspartner ebenso, wie für unsere Mitarbeiter, die die Aktion mit täglichen Videos beworben und begleitet hatten«. Dass dabei auch noch eine Reihe neuer Reseller-Kontakte zustande gekommen sind, bewertet Ines Helmig als »erfreuliche Resonanz, die uns zeigt, dass man mit Kreativität attraktive Aktionen machen kann«. Im Dezember erwartet die Reseller dann eine ganz spezielle X-mas Auktion, bei der die Anzahl der Auktionstage und täglichen Auktionsprodukte deutlich angehoben werden.
 
 

Lesen Sie auch :