Neuer Product Manager bei ZyXEL

News

Seit 1. Juli ist Andreas Kurtzius (42) neuer Product Manager für Deutschland und Österreich bei der ZyXEL Deutschland GmbH. Kurtzius verfügt neben tiefgehenden technischen Kenntnissen über umfassende Erfahrung im Retail-Bereich.

Der neue ZyXEL Product Manager war 13 Jahre bei der Vobis Microcomputer AG in Aachen in verschieden Bereichen tätig. Zu den Stationen innerhalb von Vobis gehörten die Leitung einer Filiale, die Betreuung der Franchisenehmer sowie das technische Produktmanagement. Anschließend agierte er drei Jahre als Senior Technical Manager bei der Yakumo GmbH in Braunschweig, wo er als Teamleiter das technische Produktmanagement verantwortete. Erfahrungen im Systemhaus-Umfeld sammelte er in einem mittelständischen Systemhaus in Oberhausen, wo er als Business Development Manager tätig war. Bei der ZyXEL Deutschland GmbH wird Andreas Kurtzius für die Erschließung neuer vertikaler Märkte und den Produktbereich Digital Home zuständig sein.

Lesen Sie auch :