Ingram Micro ist bei Kingston erneut »Distributor des Jahres«

NewsProdukte

Der Speicherhersteller zeichnete die Ingram Micro Distribution GmbH zum neunten Mal in Folge aus.

Die Auszeichnung würdigt das große Engagement und die anhaltend starken Umsätze des Münchner Großhändlers im Bereich Speichermedien von Kingston. Es kann aber nicht nur auf ein solides Umsatzwachstum in den vergangenen Jahren zurückgeblickt werden, sondern auch auf eine exzellente Zusammenarbeit im Bereich Channel Marketing, so die Begründung. »Diese Auszeichnung erneut zu erhalten, bedeutet uns viel«, erklärt Renke Krüger, Senior Manager Mobility bei Ingram Micro. »Sie ist ein Zeichen dafür, dass wir in unseren Geschäftsbeziehungen nicht müde werden, immer Bestleistungen zu liefern. Ich spreche sicherlich für uns alle, wenn ich sage, dass wir diesen Award als Ansporn für 2010 sehen.«

Fröhliche Gesichter bei der Awardverleihung von Kingston an Ingram Micro: (v.l.n.r.): Renke Krüger, Senior Manager Mobility, Leonhard Bauer, Teamleader Purchasing, Gabriele Krüger, Product Manager, Ingram Micro, Christian Marhöfer, Regional Director DACH und Veronika Freundl, Channel Marketing Specialist von Kingston und Heike Rönnicke, Business Group Manager Purchasing bei Ingram Micro

»Die Tatsache, dass wir nun bereits zum neunten Mal Ingram Micro als Distributor des Jahres auszeichnen können, zeigt uns, dass unsere Partnerschaft auf Stabilität und Wachstum ausgerichtet ist. Diesen erfolgreichen Weg wollen wir auch in 2010 fortsetzen«, kommentiert Christian Marhöfer, Geschäftsführer der Kingston Technology GmbH die Preisverleihung.

Lesen Sie auch :