5. Epsilon-Cup in Hof

NewsStrategie

Der Hofer Distributor Epsilon Telecom lädt seine Partner wieder zum jährlichen Soccer Turnier ein. Am 3. Juli werden Vertriebspartner und Mitarbeiter um einen Pokal kämpfen – und anschließend gemeinsam den Profis in Südafrika zuschauen.

Mehrere Mannschaften kämpfen um den heiß begehrten Epsilon Cup. Die  Eröffnung des Turniers mit dem ersten Spiel ist für 12 Uhr geplant. »Für alle Nicht-Fußballer haben wir einen Logenplatz reserviert, der zum Beobachten und Anfeuern einlädt«, so Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom GmbH. »Aktive und passive Fußballfans sind uns herzlich willkommen.« Um sich im Anschluss an die Spiele vom Public Viewing, des aus Kapstadt übertragenen Spiels der Weltmeisterschaft mitreißen zu lassen, hat Wolfgang Hüttner, selbst begeisterter Fußballfan, für eine Großleinwand gesorgt. Und was wäre eine Epsilon Veranstaltung ohne Party? Nach Spielende folgt eine der legendären Epsilon-Tanznächte.

Hof ruft: Zum 5. Epsilon Cup kommen Partner und Publikum

Lesen Sie auch :