Epsilon Telecom schickt Incentive-Gewinner nach Thailand

Trends

Abtauchen in Thailand

Epsilon Telecom (ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG) lud die zwölf besten Epsilon-o2- und Sony Ericsson-Vermarkter zu einem einzigartigen, unvergesslichen Aufenthalt in Thailand ein.

Im 5-Sterne-Hotel Sheraton residieren, mit der Dschunke eine Segeltour in den Phang-Nga-Nationalpark mit einem exklusiven BBQ an Bord machen, eine Jeep-Safari ins Landesinnere unterhehmen – ein Highlight nach dem Anderen sorgte für unvergessliche Tage, die einen entspannten Start in ein neues, spannendes Geschäftsjahr garantieren sollen.

Bereits am Flughafen wurde den Gewinnern, die in Begleitung von Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner und einer Delegation von o2 (Stefanie Merk, Martin Rüschendorf und Markus Passau) anreisten, ein herzlicher Empfang bereitet. Mit Sicherheit unvergesslich bleibt den Gewinnern der Ritt auf Elefanten durch den Dschungel. Die Elefanten begrüßten die Gäste aus Deutschland beim Ankommen mit Epsilon-Fahnen, die sie schwenkten.

Die Vertriebspartner wurden belohnt mit Reisepunkten für jeden o2-Vertrag, der über Epsilon Telecom aktiviert wurde. Wolfgang Hüttner setzt seit Jahren auf zusätzliche Anreize: »Hohe Provisionen sind nicht alles. Mit unseren Reisepunkte-Wettbewerben setzen wir seit Jahren Anreize für unsere Partner richtig Gas zu geben und voll durch zu starten. Ein Anreiz der Power frei setzt!« Die Power der Epsilon-Partner ist dokumentiert in der Masse der geschalteten Verträge. Auf Grund der positiven Annahme und großen Resonanz durch die Partner finden bereits seit 2003 regelmäßig Reisepunkte-Wettbewerbe statt. Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb. Das nächste Incentive beginnt am 01. Mai 2009.

Lesen Sie auch :