NT plus nimmt 1&1 ins DSL-Sortiment

NewsStrategie

Der TK-Disti hat die Internet- und Telefonie-Produkte der 1&1 Internet AG in sein Portfolio aufgenommen.

Für den Fachhandelspartner bedeutet dies, dass er ab sofort über NT plus sein Angebot um die Produkte von 1&1 erweitern und dabei attraktive fachhandelspezifische Provisionen in Anspruch nehmen kann, so der Distributor. Als 1&1 Premium-Partner profitiert der Fachhandelspartner demnach von hohen Provisionen und von der Möglichkeit, durch Tarif-Upgrades (z.B. Mobiles Internet) seine Marge erhöhen zu können. Als besonderes Highlight hinsichtlich der Zusammenarbeit mit 1&1 wird hervorgehoben, dass die Provisionsauszahlung bereits nach Bekanntgabe des voraussichtlichen Schalt-Termins (bei DSL) bzw. nach Aktivierung erfolgt und es keine Stornorückforderungen gibt (3 Monate bei Optionen und 6 Monate bei DSL-Tarifen ohne Mindestlaufzeit).

»Mit NT plus haben wir einen führenden TK-Distributor als Kooperationspartner gewinnen können«, freut sich Kisten Haynberg, Head of Indirect Sales bei 1&1. »NT plus verfügt über eine enorme Reichweite am Markt und genießt einen exzellenten Ruf im Fachhandel.« Steffen Ebner, Bereichsleiter Produktmanagement und Beschaffung im Geschäftsbereich Consumer-Produkte bei NT plus, erklärt dazu: »Die aktuelle 1&1 Palette stellt eine sehr interessante Verstärkung unserer DSL-Angebote dar. Vor allem hat es 1&1 verstanden, den Vertrieb über den Fachhandel sehr interessant und attraktiv zu gestalten. Davon werden jetzt unsere Partner profitieren.«

Lesen Sie auch :