Virtualisierungs-Workshop mit Stratus Avance

NewsStrategie

Channel Insider und der Stratus-Distributor LWP laden ein zum Training in Sachen Stratus Avance. Unter allen Teilnehmern verlost Channel Insider drei Wiis von Nintendo.

Die Lösung Stratus Avance synchronisiert zwei Server während des Betriebs. Beim Ausfall eines Servers kann der jeweils andere die Prozesse automatisch übernehmen. Dabei sei die Lösung wesentlich einfacher zu installieren und zu betreiben als vergleichbare Alternativen, sagt Stratus. Für ISVs, die Stratus Avance vertreiben oder die darüber nachdenken, die Lösung in ihr Portfolio aufzunehmen, aber auch für Anwender, die sich etwas näher mit dem Thema befassen wollen, bietet der Stratus-Distributor LWP ein spezielles Training an. Für alle, die sich bis zum 31. Mai registrieren, ist die Teilnahme kostenlos. Und das vielleicht Beste zum Schluss: Unter allen Teilnehmern, verlost Channel Insider drei Wiis von Nintendo. Wiie kann man da wiiderstehen?

Lesen Sie auch :