Cherry-Award »Distributor of the Year« für Actebis-Peacock

NewsProdukte

Zum wiederholten Mal ist Actebis Peacock von dem Tastaturenhersteller ausgezeichnet worden.

In den Räumlichkeiten von Actebis Peacock kennt sich Ingo Zschierlich mittlerweile aus. Der Manager im Bereich Channel Business Europe des Auerbacher Herstellers Cherry überreichte Mitte Februar zum wiederholten Mal den »Distributor of the Year«-Award an Actebis Peacock. Britta Schöttler, Produktmanagerin des westfälischen Distributors, ist hocherfreut über die erneute Auszeichnung. Man knüpft damit an eine Reihe weiterer Preise an, die kürzlich errungen werden konnten. Entscheidend für den jetzigen Gewinn waren die Kombination aus höchstem Umsatz, breitestem und tiefstem Cherry-Produktportfolio, größter Abdeckung des gesamten Kundenspektrums sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Distributor, mit der Actebis Peacock in allen Bereichen überzeugte, so die Begründung.

Ingo Zschierlich überreicht den Cherry-Award an Actebis Peacock (vlnr.): Conny Craes, Einkauf Actebis Peacock, Ingo Zschierlich, Manager Channel Business Europe Cherry, Britta Schöttler, Produktmanagerin Actebis Peacock, Matthias Völkl, Area Sales Manager Cherry

Lesen Sie auch :