Sage setzt auf Actebis Peacock

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Fachhändler sollen das Sage Software- und Serviceangebot für »Kleine Unternehmen« verkaufen, erhältlich über den neuen Distributionspartner Actebis Peacock.

Der Distributor will über seine Fachhändler kompetente Beratung und schnelle Verfügbarkeit von Produkten der GS-Reihe (GS-Office, GS-Buchhalter, GS-Auftrag) oder des PC-Kaufmann gewährleisten. »Durch die Kooperation mit Actebis Peacock verstärken wir unsere indirekten Vertriebsaktivitäten mit einem etablierten Partner«, erklärt Oliver Herzig, Leiter des Geschäftsbereichs Kleine Unternehmen bei Sage. »Die Produkte und Lösungen von Sage, einem der führenden ERP-Softwarehersteller, ergänzen unser Angebot an Softwarelösungen ideal, so dass wir die Nachfrage nach kaufmännischer Software für Existenzgründer, Selbstständige und kleine Unternehmen ab sofort noch umfangreicher bedienen können«, erläutert Tobias Nagel, Leiter der Business Unit Software und Services bei Actebis Peacock.

Das Portfolio des Geschäftsbereichs Kleine Unternehmen von Sage Software bietet neben Einstiegsvarianten für die Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung seit kurzem auch die voll integrierte kaufmännische Komplettlösung GS-Office. »Wir freuen uns sehr, jetzt insbesondere auch unsere neue All-In-One Lösung GS-Office für die wichtigsten kaufmännischen Prozesse wie Auftragsbearbeitung und Buchhaltung über das Fachhändlernetz der Actebis Peacock anbieten zu können. Neben dem reinen Neulizenz- und Upgradegeschäft bieten wir den Actebis Peacock-Fachhandelspartnern auch Zugriff auf unsere attraktiven Neulizenz-Bundles inkl. Premium-Service an, welcher Wartung und Hotline-Services umfasst und somit dem kleinen Unternehmer kompetente Unterstützung in allen Fragen rund um seine kaufmännische Abwicklung bietet«, erläutert Herzig.

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