Verstärkter Vertrieb bei Online-USV

NewsProdukte

Mit Carlos Baart (51) und Roland Kistler (48) baut der Anbieter von USV-Systemen seine Sales-Mannschaft weiter aus.

In den Postleitzahlengebieten 1, 2 und 3 gibt es mit Carlos Baart als Regional Sales Manager vor Ort künftig einen weiteren Ansprechpartner für Kunden. Baart bringt 18 Jahre Vermarktungswissen aus dem IT-Channel mit, die er bei den Herstellern Konica Minolta und Miro Computer Products in unterschiedlichen Positionen in Vertrieb, Marketing und PR sammeln konnte.

Roland Kistler wird als Sales Engineer den Technischen Support von Online-USV übernehmen. Er bringt langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Support, Konstruktion, IT-Administration und Vertrieb mit. Fundierte Vertriebskenntnisse im ITK-Bereich hat sich Kistler bei den ITK-Dienstleistern Materna und Markscheffel angeeignet. Davor war er im Bereich Konstruktion und Systembetreuung beim Elektronikkonzern Rohde und Schwarz tätig.

»Es ist toll, dass wir zwei so erfahrene Mitarbeiter für unser Team gewinnen konnten«, freut sich Vorstand Sven Spitzley. »Wir investieren bei der derzeitigen Marktlage in die Zukunft und legen die Basis für die künftige Weiterentwicklung. Nachdem wir mit einer dezentralen Aufstellung im Vertrieb bereits gute Erfahrungen gesammelt haben, bauen wir dies nun weiter aus. Das Postleitzahlengebiet 4 und 5 wird seit April 2009 von Adrian Hanslik betreut und Carlos Baart wird ab sofort im Postleitzahlengebiet 1, 2 und 3 als Ansprechpartner direkt vor Ort sein. Mit zwei weiteren Ansprechpartnern sind wir vertrieblich gut aufgestellt und schaffen damit die Möglichkeit unsere Marktanteile zu steigern.«

Lesen Sie auch :