D-Link und Ingram Micro vergolden den Herbst

NewsStrategie

Die erfolgreiche Aktion „D-Link Business Energizer“ startet in die 2. Runde. Der glückliche Gewinner der Auftaktrunde freut sich derweil über seinen Pilotenschein.

Der Hersteller und sein Distributor setzen das erfolgreiche Bonusprogramm »D-Link Business Energizer« aufgrund des hohen Zuspruchs fort und bieten »glänzende Aussichten für den Herbst«: Diesmal winkt den Fachhändlern ein 100 Gramm schwerer Goldbarren als Hauptpreis. Sie müssen dafür, wie bereits in der resonanzstarken Vorrunde, Punkte sammeln, beispielsweise durch den Umsatz mit D-Link Promotion Produkten oder die Registrierung im D-Link Partnerportal Partner+.

Die zweite Runde der Aktion läuft bis zum 30. November und wendet sich an alle Fachhändler, die private Endkunden bzw. kleine und mittlere Unternehmen adressieren. Der Gewinner der Auftaktaktion, Stefan Hiltensberger von der PCHelp Consulting GmbH, freut sich über eine Pilotenausbildung für Motorflugzeuge.

André Pasternak (rechts im Bild), Director Channel Sales bei D-Link, und Stefan Hiltensberger von der PCHelp Consulting GmbH bei der Preisübergabe

Im Rahmen ihrer Herbstaktion verfolgen D-Link und Ingram Micro das gemeinsame Ziel, die Vorzüge einer Partnerschaft mit D-Link aufzuzeigen und sich bei bestehenden Partnern für deren Treue zu bedanken. Mit Blick auf die abgeschlossene erste Runde resümiert Klaus Donath, Direktor der Networking & Software Group (NSG) bei Ingram Micro: »Wir freuen uns, dass der ‚Business Energizer‘ so erfolgreich angelaufen ist. Die sehr hohe Teilnehmerzahl und durchweg positive Resonanz seitens unserer Kunden haben gezeigt, dass wir mit dieser Aktion die Ansprüche und Wünsche unserer Fachhändler punktgenau getroffen haben. Aus diesem Grunde starten wir jetzt mit attraktiven Produkten und interessanten Angeboten gemeinsam mit D-Link in die nächste Runde.«

André Pasternak, Director Channel Sales bei D-Link ergänzt: »Hinter einer guten Fachhandelsbetreuung steckt immer eine Mischung aus erstklassigen Produkten, attraktiven Angeboten und professionellem Support. Mit zielgerichteten Partneraktionen wie der ‚D-Link Business Energizer‘ honorieren wir das Engagement unserer Partner und konnten zudem die Awareness am Markt erhöhen.«

Beim Fachhändler-Programm »D-Link Business Energizer« steht das Punkte­sammeln im Mittelpunkt: Vergeben werden diese für den Umsatz mit D-Link Promotion-Produkten und für die individuelle prozentuale Umsatz­steigerung. Zudem füllen das Abonnement des D-Link Newsletters, die Registrierung im D-Link Partnerportal Partner+ oder die Teilnahme an D-Link Veranstaltungen und Online-Umfragen das Punktekonto. Alle Teilnehmer der Sommeraktion starten mit einem Bonus von 200 Punkten in den Herbst. Wer bis zum 30. November 2009 mindestens 5.000 Punkte erreicht, hat die Chance auf Edelmetall. Neben dem Goldbarren werden hochwertige High-Tech-Preise und Einkaufsgutscheine verlost.

Voraussetzung für die Teilnahme am Bonusprogramm ist eine gültige Kundennummer bei Ingram Micro sowie die einmalige Registrierung auf der Website. Unter dem Link sind darüber hinaus alle Informationen über die Promotion-Produkte, die Punkte­vergabe und die detaillierten Teilnahmebedingungen zu finden.

Lesen Sie auch :