Kompakt-USVs von AEG Power Solutions bei Actebis Peacock

NewsProdukte

Der Distributor vertreibt ab sofort alle Kompakt-USV-Serien des deutschen Traditionsunternehmens.

AEG PS transferierte erst vor wenigen Jahren sein Know-how aus dem industriellen Sektor auf USV-Systeme im kleineren Leistungsbereich und hat seitdem seine Stellung im indirekten Vertriebskanal nach eigenen Worten konsequent ausgebaut. Dabei wurde das Produktportfolio kontinuierlich erweitert:  Mittlerweile bietet man USV-Anlagen im gesamten Leistungsspektrum von 0,5 bis 24 kVA an. Diese Geräte sind speziell auf die Anforderungen im Bereich Informationstechnologie und Telekommunikation (ITK) sowie Gebäudemanagement zugeschnitten.

Mit Projektkompetenz, Qualitätsbewusstsein und lukrativen Partnerprogrammen hat sich das Unternehmen aus Warstein auf dem Markt der Kompakt-USVs innerhalb weniger Jahre durchsetzen können, wie Bernd Maja, Head of BU Compact UPS bei AEG PS erläutert. Nun folgt ein weiterer Schritt, so Maja: »Wir schätzen Actebis Peacock  als profilierte, erfolgsorientierte und feste Größe im Channel. Das Unternehmen ist ein Eckpfeiler in unserer Sales- und Marketingstrategie. Wir setzen auf eine langfristige Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren. Mit lukrativen Partnerprogrammen und wachstumsorientiertem Marketing schaffen wir Nachfrage, die der Soester Distributor mit seiner Logistik, Marktverankerung und Reputation optimal bedient.«

Lesen Sie auch :