LSI verspricht Vorteil durch Channel-Netzwerk

Produkte

Der Hersteller bringt RAID-Controller für SATA und SAS mit einem Datenedurchsatz von 6 Gb/s in den Handel und verspricht Teilnehmern im LSI-Händlernetz klare Verkaufsvorteile.

LSI bietet eine neue Produktreihe von 6Gb/s SATA+SAS-RAID-Controllern, die auch ideal für jede 3Gb/s- oder 6Gb/-Umgebung seien. LSI verspricht dem Channel Skalierbarkeit und Verfügbarkeit sowie einfachere Nutzung und Konfiguration als bei den Vorgängern.

Die 6Gb/s SATA- und SAS-RAID-Controller sind mit vorhandenen SATA- und SAS-Systemen kompatibel, was bedeutet, dass 6Gb/s SATA- und SAS-RAID-Controller zusammen mit 3Gb/s SATA- und SAS-Festplatten problemlos funktionieren.

Die neue 6Gb/s SAS-Technologie ist ab sofort erhältlich und soll deutliche Leitungsverbesserungen, mehr Benutzer, schnellere Videostreams oder noch mehr E-Mails erlauben, weniger Strom verbrauchen und leichter administrierbar sein.

Hier bewirbt LSI seine neuen Dienste im Detail (klicken führt weiter):

Wer Mitglied im Händlernetzwerk werde, profitiere deutlich, verspricht der Hersteller.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen