Actebis Peacock optimiert seinen Produktberater

News

Das bei den Fachhändlern beliebte Informationstool steht nun in einer verbesserten Version mit schnelleren und übersichtlicheren Funktionen bereit. 

Neben der Galerieansicht steht zusätzlich eine Listenansicht zur Verfügung. Bei beiden wurden Funktionalitäten ergänzt, die bislang nur im Shop zur Verfügung standen: Diese ermöglichen sowohl nach dem Preis, der Verfügbarkeit als auch nach Hersteller- und Produktnamen zu sortieren. 

Die Galerieansicht bietet auf den ersten Blick nicht mehr nur Abbildung und Logo des gefundenen Produktes, sondern die genaue Bezeichnung des Artikels, eine Verfügbarkeitsanzeige und den Preis. Auch können Fachhändler künftig schneller ihre Produkte finden, da erst nach Auswahl eines Produktattributes die Abbildungen geladen und nicht von vornherein alle Produkte angezeigt werden. Der Ladevorgang wird dadurch sehr verkürzt, sagt der Distri. Fachhandelspartner können sich im übrigen auf weitere Produktberater freuen: Auch die Serverauswahl soll demnächst kinderleicht werden.

Lesen Sie auch :