Jakobsoftware setzt Händler auf Neukundengewinnung an

News

Das Jakobsoftware-Team nutzte die Gelegenheit, seinen Händlern die Neupositionierung als Value Added Distributor und das aktuelle Produktportfolio persönlich vorzustellen. In den letzten Monaten konnte man neue Vertriebskooperationen mit antispameurope, GetData, Balesio und Tetraguard unterzeichnen.

»Unsere Neupositionierung wurde bei den Händlern durchwegs gut aufgenommen. Die Händler freuen sich, weitere Produkte über unseren guten Service beziehen zu können«, beschreibt Firmengründer Jürgen Jakob seinen Eindruck. Die Veranstaltungen waren gut besucht, der Informationsaustausch noch intensiver als in den letzten Jahren, resümiert der Geschäftsführer. Die Händler setzten sich demnach konstruktiv mit den neuen Entwicklungen auseinander und gaben wertvolles Feedback. Jakobsoftware sieht sich daher sowohl in der Produktauswahl als auch in der Service-Leistung auf dem richtigen Kurs. Eine Umfrage unter den Händlern spiegelte eine große Zufriedenheit mit dem Service wider. »Bei Jakobsoftware ist immer ein Ansprechpartner erreichbar, ob im Vertrieb oder technischen Support«, meint etwa Annegret Brandt-Johannsen von Brandt CNT. »Ich wünschte mir, auch andere Lieferanten würden so mit Ihren Händlern umgehen.«

Geplant sind nun auch lokale Informationsveranstaltungen bei ausgewählten Händlern vor Ort. Hierbei will man den geladenen Kunden des Händlers persönlich die neuen Produkte präsentieren, auch über einen Marketingzuschuss von seiten Jakobsoftware wird nachgedacht. Der Distributor möchte seine Händler so aktiv bei der Neukundengewinnung unterstützen.

Lesen Sie auch :