Anixter ist neuer Distributor für Sony IP-Überwachungslösungen

NewsProdukte

Die Video Security Produkte von Sony Professional werden seit kurzem von dem auf Verkabelungssysteme und Sicherheitslösungen spezialisierten Distributor vertrieben. Dabei wurde das gesamte Portfolio an netzwerkbasierten Videoüberwachungsprodukten aufgenommen.

»Wir sehen Sony als starken Partner, um unseren Kunden im Bereich der IP-Videoüberwachung ein zukunftssicheres Produktportfolio anzubieten«, kommentiert Michael Schwamborn, Country Manager Germany bei Anixter, die neue Zusammenarbeit. Hermann Schanz, Leiter Channel Business Deutschland bei Sony Professional, ergänzt aus seiner Sicht, dies sei »ein wichtiger Schritt, um unsere Ziele in der Netzwerküberwachung zu erreichen und den Bereich in Zukunft auszubauen.«