Kapersky Lab über Wortmann erhältlich

News

Der Distributor hat die Produkte des russischen Sicherheits-Spezialisten in sein Portfolio aufgenommen.

Robin Wittland, Mitglied des Wortmann Aufsichtstrats freut sich: »Der IT-Sicherheitsspezialist genießt einen ausgezeichneten Ruf und von dem Fachwissen beider Partner können wir für unsere Kunden in Zukunft mehr Vorteile generieren.« Kaspersky Lab vertreibt seit jeher seine Security-Lösungen ausschließlich indirekt und pflegt laut eigener Aussage eine bewusst enge Beziehung zu Händlern und Distributoren.

»Mit der Wortmann AG können wir unser ohnehin starkes Distributionsnetzwerk mit einem leistungsstarken Partner im IT-Bereich bereichern«, ergänzt Axel Diekmann, Managing Director Kaspersky Lab Central Europe. »Diese strategische Kooperation erlaubt es uns, den Channel noch besser für uns zu erschließen und ich bin sicher, dass beide Unternehmen von dieser Partnerschaft profitieren werden.«

Lesen Sie auch :