ScanSource: »Der Katalog« ist da

NewsProdukte

ScanSource Europe hat soeben die schlicht mit »Der Katalog« betitelte Ausgabe 2009 herausgebracht. Dieser enthält Produkte von über 20 der besten Produktionspartner und ist mit über 190 Seiten noch einmal 20 Prozent dicker geworden.

Damit Wiederverkäufer die benötigten Produkte schnell finden können, ist der Katalog in unterschiedliche Technologiebereiche unterteilt: Terminals, Scanner, Wireless-Produkte, Drucker, RFID, Software und Services. Darüber hinaus erleichtert ein separater EPoS-Bereich Point-of-Sale-Wiederverkäufern die Suche nach der Hardware, die sie brauchen.

»Die Rückmeldungen, die wir von unseren Wiederverkäufern zum Katalog bekommen haben, zeigten, dass der ScanSource-Katalog der umfassendste, am meisten genutzte und erwartete Katalog der Branche ist«, sagt Xavier Cartiaux, Managing Director bei ScanSource Europe. »Darum haben wir die neue Edition einfach Der Katalog genannt – denn es ist der einzige Katalog, den Wiederverkäufer brauchen. Wir möchten, dass er im kommenden Jahr zu DEM Standardwerk für unsere Vertriebskanäle wird.«

Lesen Sie auch :