Kaspersky kostenlos auf Terra Servern

NewsProdukte

Ab sofort werden Terra Server von Wortmann ohne Aufpreis mit Kaspersky Open Space Security ausgestattet.

Das als Coupon enthaltene 5+1 Base Pack schützt den Fileserver und fünf Workstations vor Malware wie z.B. Virenbefall, Spyware und Spam. Der Schutz von weiteren Workstations im Netzwerk kann durch den Erwerb von Kaspersky Open Space Security Expansion Packs (weitere 5 Workstations) kostengünstig und ohne Vertragsabwicklung erfolgen,heißt es bei Wortmann.

“Wir freuen uns, mit Kaspersky Lab einen Partner gefunden zu haben, der es uns ermöglicht, unseren Terra Server Kunden vom Start weg kostenneutral einen Schutz ihres Netzwerkes anzubieten, welcher nach Bedarf flexibel, einfach und kostengünstig erweitert werden kann”, sagt Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der Wortmann AG.

„Über die Zusammenarbeit mit der Wortmann AG freuen wir uns ganz besonders, da es sich hierbei um eine sehr interessante Vermarktungsmöglichkeit der Kaspersky Open Space Security für kleine und mittlere Unternehmen handelt, die es in dieser Form bisher noch nicht gab“, sagt Daniel Gellissen, Key Account Manager Central Europe bei der Kaspersky Labs GmbH.

Lesen Sie auch :