Petra Goebel Channel Marketing Manager DACH bei Datakom

NewsTrends

Mit der erfahrenen Distributionsexpertin nimmt der VAD weiter Kurs auf „Mehrwert im Netzwerk“.

Petra Goebel startete ihre berufliche Karriere bei Computer 2000 und wechselte später zur ESP GmbH, wo sie die Geschäftsführung übernahm. Im Anschluss hieran war sie als Sales Manager Channel für die CA Computer Associates GmbH tätig. 1999 wechselte sie zur Micrografx Deutschland GmbH, um als Corporate Channel Manager den Distributions- und Vertriebsbereich zu verantworten. Als nächste Station folgten zwei Jahre, in denen sie als freiberufliche Trainerin und Beraterin für namhafte Unternehmen und Organisationen tätig war. Zuletzt hatte Petra Goebel die Position des Director Channel Marketing bei der EMEA Collax GmbH inne.

In ihrer neuen Funktion zeichnet sie für sämtliche das Marketing, den Service und Vertrieb unterstützenden Maßnahmen des Value Added Distributors in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verantwortlich.

Lesen Sie auch :