News

Cloud-Vertrieb Acmeo distribuiert AppRiver-Lösungen

AScmeo-Geschäftsführer Henning Meyer begrüß seine Partner in Fulda (Bild': Acmeo)
0 6 Keine Kommentare

Der auf Arbeit mit Systemhäusern spezialisierte Web-Lösungs-Vertrieb verkauft an seine Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz fortan das Online-Portfoliio des Herstellers AppRiver.

Cloud-Distributor Acmeo hat mit AppRiver, einem Anbieter von Web-Security- und E-Mail-Messaging Lösungen, einen Distributionsvertrag für die DACH-Region geschlossen.

Acmeo-logo (Bild: Acmeo)

Dass beide höher hinaus wollen, zeigt schon, dass jedes der Unternehmen mit einer EU-Domain arbeitet und sich nicht auf DE beschränkt.

Man wolle den Kunden seiner Partner künftig alle für eine Cloud-Migration strategisch wichtigen Bausteine liefern können, darunter eben auch AppRivers Cloud-Lieferung von Office 365 und die unternehmenskritischen Bestandteile wie E-Mail- und Web-Sicherheit. Acmeos Portfolio enthält bereits IP-Telefonlösungen, Hosted Exchange und andere unternehmensorientierte Angebote.

(Bild: AppRiver)
Dieser Services bietet AppRiver nun auch via Acmeo-Vertriebskanälen. (Bild: AppRiver).

Die Partner könnten mit Hilfe der jetzt vollständigen Acmeo-Offerten zusätzliche Branchen- und Kundensegmente mit spezialisierten Lösungen erschließen, so Acmeo-Chef Henning Meyer.

Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.