Cloud-Vertrieb Acmeo distribuiert AppRiver-Lösungen

News

Der auf Arbeit mit Systemhäusern spezialisierte Web-Lösungs-Vertrieb verkauft an seine Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz fortan das Online-Portfoliio des Herstellers AppRiver.

Cloud-Distributor Acmeo hat mit AppRiver, einem Anbieter von Web-Security- und E-Mail-Messaging Lösungen, einen Distributionsvertrag für die DACH-Region geschlossen.

Acmeo-logo (Bild: Acmeo)

Dass beide höher hinaus wollen, zeigt schon, dass jedes der Unternehmen mit einer EU-Domain arbeitet und sich nicht auf DE beschränkt.

Man wolle den Kunden seiner Partner künftig alle für eine Cloud-Migration strategisch wichtigen Bausteine liefern können, darunter eben auch AppRivers Cloud-Lieferung von Office 365 und die unternehmenskritischen Bestandteile wie E-Mail- und Web-Sicherheit. Acmeos Portfolio enthält bereits IP-Telefonlösungen, Hosted Exchange und andere unternehmensorientierte Angebote.

(Bild: AppRiver)
Dieser Services bietet AppRiver nun auch via Acmeo-Vertriebskanälen. (Bild: AppRiver).

Die Partner könnten mit Hilfe der jetzt vollständigen Acmeo-Offerten zusätzliche Branchen- und Kundensegmente mit spezialisierten Lösungen erschließen, so Acmeo-Chef Henning Meyer.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen