Cloud-Distributor Acmeo: Partnerkonferenz im Juni 2016

News
Acmeo-Partnertag (Bild/Logo: Acmeo)

Am 14. Juni startet die zweitägige Acmeo-Partnerkonferenz. Mit Technik-Trainings, mehr als 25 Vorträgen und dem Austausch mit Experten rund um Cloud-Services aus mehr als 200 Systemhäusern lockt der Cloud-Distributor seine Partner nach Fulda.

Er will dort „wertvolle Einblicke in erprobte und duplizierbare Managed-Services-Geschäftsmodelle zur Adaption ins eigene Unternehmen“ präsentieren, Verkaufsargumente für Vertrieb und Marketing vermitteln und „fundierte Tipps und Tricks von Technikern für Techniker“ weitergeben.

Acmeo-Partnertag-Programm (Website: Acmeo)
Der Distributor hat sein diesjähriges Partner-Event schon reichlich mit Inhalten bestückt (Website: Acmeo).

Auf der jährlichen Channel-Platttform des Vertriebs teilen seine Systemhauspartner ihre Erfahrungen und ihr Wissen rund um Managed Services und Systemhausorganisation und stellen dieses in Best Practice Vorträgen vor. Themen sind etwa „Was ist das Erfolgsrezept bei der Vermarktung von Backup-Paketen?“, „Wie gewinne ich die besten Mitarbeiter für mein Systemhaus?“ oder „Was kommt überhaupt nach Managed Services?“ Techniker tauschen sich in gesonderten Slots intensiv zur Nutzung der Lösungen und deren operative Umsetzung aus.

In den Technik-Trainings erhalten Techniker erhalten in Workshops durch Live-Trainings und die aktive Mitarbeit einen tieferen Einblick in die jeweiligen Produkte und lernen direkt vom Hersteller und Acmeo-Technikern Tipps & Tricks, wie sie etwa die perfekte Systemkonfiguration für MAX RemoteManagement aufsetzen.

AScmeo-Geschäftsführer Henning Meyer begrüß seine Partner in Fulda (Bild': Acmeo)
Acmeo-Geschäftsführer Henning Meyer begrüßt seine Partner in Fulda (Bild: Acmeo)

Das Veranstaltungsformat sei ideal für die Teilnahme von Geschäftsführung sowie Mitarbeitern aus Vertrieb, Technik und Marketing , telt Acmeo mit. Zwei verschiedene Pakete für die Teilnahme werden angeboten: In der 99 Euro-Variante sind die Teilnahme am Training- & Dialog-Tag (14.06.2016) inklusive Willkommenscafé mit Snacks und Tagungsgetränken sowie die Teilnahme am Vorabend-Event inklusive Rahmenprogramm, Grillbuffet und Getränken nicht mit abgedeckt. Das 158 Euro-Teilnahmepaket enthält diese Posten. In beiden Varianten sind Best-Practice-Tag (15.06.2016) inklusive Getränke, Verpflegung in den Vortragspausen und Mittagsbuffet, Präsentationen aller Vorträge vom Best-Practice-Tag als PDF sowie Teilnehmerdaten inklusive der Kontaktdaten zur besseren Vernetzung enthalten.

Interessierte Teilnehmer können sich im Web anmelden und sich schon vorab vernetzen über die Veranstaltungsseite bei Facebook.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen