Infinigate vertreibt Centrify

News

Der Value Added Distributor Infinigate vertreibt ab sofort die Sicherheits-Lösungen von Centrify in der DACH-Region.

Infinigate bringt ab sofort als neuer Value Added Distributor (VAD) alle Lösungen von Centrify in der DACH-Region in den Fachhandel. Das neue Centrify Channel Partner Netzwerk (CCPN) bietet Partnern ab sofort verschiedene neue Dienstleistungen und Anreize, wie zum Beispiel ein verbessertes Partnerportal, ein neues Zertifizierungssystem und das „Think Centrify“ Vergütungsprogram.

„Wir freuen uns sehr, Infinigate als neuen Value Added Distributor für die DACH-Region gewonnen zu haben, da sie exzellente Technologie- und Marketing-Expertise im IT-Sicherheitsbereich mit erwiesener Sales-Kompetenz verbinden“, sagte Sandra Hilt, Senior Channel Manager EMEA bei Centrify. „Wir starten in Kürze mit Sales- und Pre-Sales-Trainings für Partner von Infinigate und unterstützen sie bei Marketingaktivitäten.“

„Identitäts- und Zugriffsmanagement ist eines der „Next Big Things“ in der IT Security und längst im Mittelstand zum Thema geworden“, sagt Andreas Bechtold, Geschäftsführer Infinigate Deutschland GmbH. „Die Zeiten, wo das Thema IAM als zu teuer oder zu kompliziert abgetan wurde, sind längst vorbei. Centrify zeigt mit seinen Software- und Cloud-basierten Lösungen, wie auch kleine und mittlere Unternehmen ihre Benutzeridentitäten in den Griff bekommen. Und somit ist dieser Hersteller für Infinigate eine logische Portfolioerweiterung im IT Security Bereich.“