Centrify: Neumayr leitet Vertrieb

Köpfe

Bei Centrify ist Michael Neumayr als neuer Regional Sales Director EMEA East verantwortlich für den Ausbau und die Weiterentwicklung einer erfolgreichen Vertriebs- und Umsatzstruktur innerhalb der Region.

„Wir freuen uns sehr Michael Neumayr als Regional Sales Director im Team zu begrüßen”, sagt Darren Gross, EMEA Director von Centrify. „Er ist ein sehr erfahrener Sales Manager mit ausgewiesener Erfahrung und Kontakten im Gebiet der IT-Sicherheit. Wir freuen uns sehr künftig mit ihm zusammenzuarbeiten.“

Vor seinem Wechsel zu Centrify arbeitete Neumayr beim Security Provider Ping Identity. Dort war er als Regional Sales Manager zuständig für alle Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in der Region. Zudem arbeitete Neumayr vor seiner Zeit bei Ping für CA Technologies als Sales Director Central Europe mit Fokus auf die Security-Lösungen des Unternehmens. Außerdem bekleidete er mehrere Vertriebsmanagement-Positionen bei anderen renommierten Security-Anbietern, wie Psylock, Websense, Webwasher und Symantec.

„Die Stelle bei Centrify ist eine neue und interessante Herausforderung für mich in einem zukunftsorientierten und dynamischem Unternehmen“, sagt Michael Neumayr. „Identitäten sind der neue Sicherheitsperimeter in der IT. Die Centrify Plattform aus integrierter Software und Cloud-basierten Services wird dieser Entwicklung gerecht und sichert die Identitäten von Anwendern mit erweiterten Zugriffsrechten sowie Endanwendern. Damit sind wir optimal aufgestellt, um die Bedürfnisse der Kunden umfassend zu erfüllen. Ich freue mich sehr die weltweite Expansion von Centrify voranzutreiben und die Marktposition in unserer Region auszubauen.“

Lesen Sie auch :